Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Ihre Eindrücke und Meinungen und hoffe auf einen positiven "Fussabdruck", in meinen Kommentaren, von Ihnen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nina (Mittwoch, 14. Februar 2018 13:00)

    Liebe Ayla,
    Die gestrige Behandlung war genau das was ich nach der Schwangerschaft gebraucht habe! Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen! Ich muss meine Füße immer wieder selber bewundern :-) vielen lieben Dank nochmal

  • Janis Paschka (Donnerstag, 11. Januar 2018 06:34)

    Ich bin nun seit Beginn von Happy Feet Kundin bei Ayla. Und ich muss sagen Qualität und Leistung sind mehr als hervorragend...
    Ayla arbeitet professionell, hygienisch und immer zu meiner vollsten Zufriedenheit! Auch wenn mal was repariert werden muss an der Modellage, weil ich kleiner Bauer ;) mal wieder zu grob war, ist das kein Problem.

    Vielen Dank an dieser Stelle...

  • Caro (Dienstag, 15. August 2017 12:55)

    Liebe Ayla,
    eine Auszeit hab ich mir gewünscht und eine tolle Fußpflege - Fussreflexmassage - tolles Nageldesign bekommen... jetzt hab ich neue Füße !!! Herzlichen Dank für die Auszeit und bis bald , liebe Grüsse

  • Caro (Montag, 14. August 2017 20:35)

    Liebe Ayla,
    Mal wieder Zeit für mich haben, ich wollte mir was Gutes tun und das hab ich bei dir bekommen! Eine ganz wohltuende Fußpflege, Fussreflex-Massage und schöne Nägel, das absolut Rundum-Wohlfühlpaket.....und jetzt hab ich neue Füße 😜👍🏻Herzlichen Dank für die schöne Auszeit, weiter so! Herzliche Grüße von Caro

  • Nina (Freitag, 11. November 2016 20:04)

    Danke danke danke, selten sooo gelacht, war sehr toll, nun hab ich schöne Füße, sehhhr gerne wieder... 😘😊

  • Carina (Samstag, 17. September 2016 22:34)

    Meine Mama und ich waren heute bei Ayla und es war wunderbar! Sie ist supernett und macht ihre Arbeit echt toll! :))

  • Simone Reimer-Schulz (Dienstag, 06. September 2016 19:56)

    Heute war ich bei Ayla und hab jetzt wünderschöne "happy feets".
    Es war eine Auszeit vom Alltag, hab mich rundherum wohlgefühlt.
    Schöne Füße fühlen sich einfach wunderbar an. Vielen Dank liebe Ayla

  • Sonja Schiebel (Freitag, 02. September 2016 20:35)

    Also, ich war heute das erste mal bei Ayla und habe mich bzw.meine Füße verwöhnen lassen! Mit allem was dazu gehört, das heißt Fußbad mit blubber und Massage, pediküre mit french und Steinchen. Ich
    bin total begeistert! Meine Füße waren noch nie so schön und gepflegt. Kann es nur weiter empfehlen! Gepflegte Füße machen viel aus! Danke Ayla!

Erfahrungen & Bewertungen zu Ayla´s Happy Feet

Hier finden Sie mich:

Ayla´s Happy Feet
Kornblumenweg 3
72660 Beuren

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

0172 8333710 0172 8333710

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt